MitarbeiterIn Rechnungswesen und Controlling (m/w) in Wien
Führender Geschenkartikelvertrieb in Österreich
Das Unternehmen:
Unser Auftraggeber ist ein führender Anbieter im Bereich Geschenkartikelvertrieb, im Besonderen fokussiert auf Industriebetriebe, Banken, Versicherungen und Handelsketten. Das Unternehmen promotet österreich- und europaweit erfolgreich für die namhaftesten Agenturen, Gesellschaften und führenden Industrieunternehmen. Das Unternehmen sucht zum sofortigen Eintritt eine/n MitarbeiterIn im Bereich Rechnungswesen und Controlling (m/w), Vollzeit für 38,5h / Woche.
Die Aufgabe:
- Bearbeitung von ER-Rechnungen und Rechnungsprüfung, Buchhaltungsvorbereitung und allgemeines Rechnungswesen
- Fakturierung, Prüfung der Zahlungseingänge, Mahnwesen
- Eigenständiges und effizientes Office Management
- Allgemeine administrative und organisatorische, abwechslungsreichen Tätigkeiten (Telefon, Schriftverkehr, …)
- Basis bildet eine sehr ordentliche, einfache und bestehende Systemverwaltung
Die Anforderungen:
- Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen
- Kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, …)
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PPT)
- Vertrauensvolle Persönlichkeit mit absoluter Verlässlichkeit
- Eigenständiger, genauer und zuverlässiger Arbeitsstil
- Hohe Zahlenaffinität, sowie Organisationstalent
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
Das Angebot:
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen mit Sitz in Wien. Wenn Sie eine neue Herausforderung in diesem Bereich suchen, würden wir uns über Ihre Online-Bewerbung sehr freuen. Die Entlohnung ist je nach Erfahrung ab € 2.500,- brutto Monatsgehalt, Überbezahlung natürlich abhängig von Ausbildung und Berufserfahrung. Weiters bietet Ihnen unser Kunde ein ausgezeichnetes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten, eine flache Hierarchie in einem sehr angenehmen Team und viel Spaß an der Arbeit.
Benefits:
€35.000,-
€42.000,-
Gebiet:
Wien